intellectual vanities… about close to everything

unterhaltung

leave a comment »

ich frage mich, ob irgendwann der tag kommt, an dem schon reden ein revolutionärer akt wird. die telefone sind wieder so groß wie in anfangszeiten, alles knöpfelt, selbst im laufen, darauf herum. diesen sommer beobachtete ich zwei herren, sich gegenüber an einem kleinen tisch sitzend, auf einer münchener restaurant-terasse – lauer sommerabend, leckeres italienisches essen, weißwein, gut gekühlt, dass die gläser beschlugen, und beide unausgesetzt auf ihrem tablet-pc beschäftigt. nach einer stunde packten sie die geräte weg, zahlten und verabschiedeten sich herzlich mit der feststellung, dass es gut getan hätte, sich endlich mal wieder zu treffen…

Written by huehueteotl

September 22, 2012 at 2:02 pm

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: