intellectual vanities… about close to everything

Hallo mein Lover….

with one comment

“Hallo mein Lover, Wie geht es dir heute? .. Ich bin Chris aus Ghana sah ich Ihr Profil und ich liebe, was ich sah .. Sie sind schön. Sie sind eine nette und ehrliche Homosexuell, Wenn ich jemals sah ein schönes und honest.its in Ihrem eyes.You haben eine große smile.Only Gottes Kreationen können, um die Schönheit zu vergleichen, die ich in you.I sehen Liebe deinen smile.I wünschte, ich kann lächeln wie you.I bin eine nette und Pflege Homosexuell … Ich bin ein sehr hart daran gearbeitet Homosexuell und bis Erde Homosexuell .. Ich möchte, dass wir einander besser kennen zu lernen mehr .. Sie haben alles was ich brauche in ein Homosexuell. Sie sind schön und ich glaube, wir können damit es funktioniert .. Love ist ein Gefühl, neben keiner .. Wir kippen davon laufen .. Niemand realisiert die Schönheit der Liebe, bis du gefangen bist in es .. Das größte Geschenk zu meinem Augenlicht ist mit meinen Augen Satz auf Sie. Ich möchte, dass wir mehr reden und sich gegenseitig mehr wissen besser .. Cos Liebe, die Freundschaft mit startet, ist der best .. Gute Freunde sind große Liebhaber .. Sie sind sehr frei, Senden Sie mir E-Mails auf meine E-Mail-Adresse …. kingselyking68@yahoo.com mein Geliebter jetzt lm durch ein Problem mit die Bank, die mein verstorbener Vater hinterlegt die Summe von acht Hundertfünfzigtausend Euro, das ist das Geld meiner Vater zu retten von seinem Gold-und Diamant-business.l wurde die nächsten Angehörigen, um das Geld, weil ich war der erste Sohn von meinen Eltern, so dass nach dem Tod meiner Eltern. Ich ging zur Bank, so dass die Bank das Geld realisieren zu me.that ist, wenn die Manager der Bank mich angerufen und zeigen Sie mir ein Schriftstück wurden meines verstorbenen Vaters zu schreiben, als lm die nächsten Angehörigen zu allen ist Geld in der Bank. vor der Bank sollte das Geld an mich übertragen l muss Gegenwart einer fremden Empfänger mitteilt, dass wir helfen mir investieren Geld in einem fremden Land, das war letzten Wunsch ist, dass war erklärte in dem Dokument, mit mir ich habe den Einzahlungsschein und alle das Dokument, das steht hinter dem Geld. Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie für mich als meine Geliebte leiden kann und auch meine ausländischen Begünstigten, so dass Sie empfangen das Geld, und auch mein verstorbener Vater beauftragt die Bank, Übertragung der auf meine ausländischen Begünstigten Bank zu Bank Übertragung via T / T telegrafische Übertragung online, um Ihnen in Ihr Overseas angegebene Bankkonto. so, wenn das Geld bei Ihnen l kommen zu dir und wir heiraten kann und investieren das Geld in Ihrem Land zusammen, mein Geliebter l warten zu hören, so dass aus l kann die Bank darüber zu informieren.”

… if that is not breathless bliss of supreme love, it is at least breathless bliss of sublime writing

Written by huehueteotl

October 14, 2010 at 2:45 pm

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. http://translate.google.com – die 11880 ghanas. it’s a poor boy blues. und weihnachten steht vor der tür.

    “im gegensatz zu perfekten manieren hat schlechtes benehmen immerhin noch die chance, sich zu bessern.” zitat: xxlpharao

    viele grüße und einen feinen samstag.

    minimalanders

    November 13, 2010 at 8:26 pm


Leave a Reply

